Extrakurs

Dieser Kurs ist eher zwanglos und unregelmäßig, die Termine werden von den Mitgliedern von Mal zu Mal bestimmt.

Zeit: abwechselnd dienstags oder donnerstags auf Zuruf, ca. 18:00-19:30 bzw. 18:30-20:00 Uhr (ca. 90 Min). Den Teilnehmern des Kurses werden die Termine vorab (so früh wie möglich, in der Regel einige Wochen vorher) über WhatsApp bekannt gegeben. Manchmal gibt es auch Wochenendseminare, ca. 3,5 Stunden, die ebenfalls über die Gruppe bekannt gegeben werden.

Ort: Je nach Absprache. Ort wird ebenfalls über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Kosten: 15€ pro Mal ohne Vertrag und wenn der Lehrer anwesend ist, ansonsten ist das freie Üben mit den Anderen kostenlos; falls Wochenendseminare stattfinden: 50€ pro Seminar

Lehrer: Alexander Tschöpe (falls anwesend)

Niveau: Zurzeit eher Fortgeschrittene, aber absolut offen für alle Niveaus, da individuelle Anleitung, Einstieg jederzeit möglich

Bei Wunsch nach Teilnahme Bescheid geben, es erfolgt dann Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe.